ElementCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Jahreszeit
Frühe Blattgrüne
WasserClan
Wetter: Es zieht ein Unwetter von Osten nach Westen
Beute: Viele Fische, die Mäuse häufen sich, außerdem fliegen hier und da einige Vögel herum
Sonstiges: alles blüht, sehr warm
FeuerClan
Wetter: Es zieht ein Unwetter ins Territorium herüber. Es kommt aus dem WasserClan-Territorium
Beute: Viele Kaninchen, ausreichend Vögel fliegen herum
Sonstiges: Warm, doch es wird im Wald kühler
ErdClan
Wetter: Es ist trocken, es hat seid Tagen nicht mehr geregnet
Beute: Viele Kaninchen & Vögel
Sonstiges: Ein Hund ist von den Zweibeinern ausgebrochen und streunt herum
LuftClan
Wetter: sehr windig, trocken
Beute: Viele Kaninchen
Sonstiges: Viele Kletten und Streucher blühen, auch Heidekraut. Es ist sehr warm und stickig
Neueste Themen
» Niederlande :)
~Regeln - WICHTIG~ Icon_minitimeMo 27 Aug 2012, 07:48 von Joker

» Meeresrauschen
~Regeln - WICHTIG~ Icon_minitimeFr 03 Aug 2012, 09:38 von Joker

» Rosen für alle
~Regeln - WICHTIG~ Icon_minitimeDi 31 Jul 2012, 08:24 von Himmelsglut

» Entscheide dich...
~Regeln - WICHTIG~ Icon_minitimeDi 31 Jul 2012, 08:24 von Himmelsglut

» Assozialtestkette
~Regeln - WICHTIG~ Icon_minitimeDi 31 Jul 2012, 08:23 von Himmelsglut

» Die Mitgliederliste
~Regeln - WICHTIG~ Icon_minitimeSo 29 Jul 2012, 04:03 von Joker

» Nachrichten
~Regeln - WICHTIG~ Icon_minitimeSa 28 Jul 2012, 08:37 von Joker

» Frostkralle aus dem Eis ^^
~Regeln - WICHTIG~ Icon_minitimeSa 28 Jul 2012, 08:03 von Joker

» Erst einmal einen gesucht ;)
~Regeln - WICHTIG~ Icon_minitimeSa 28 Jul 2012, 07:43 von Himmelsglut

~Regeln - WICHTIG~

Sa 21 Apr 2012, 07:33 von Admin

Herzlich Willkommen Gast im ElementCats-RPG (;
Ich hoffe du wirst viel Spaß am Schreiben und Lesen haben, aber bitte lies dir die Regeln erst einmal gründlich durch!

1. Umgang miteinander
1.1. Niemand wird wegen seines Namens, seiner Rechtschreibung oder dem Aussehen gemobbt.
1.2. Kein Drohspam per PN oder in Threads.
1.3. Ignoriert weder die anderen Mitglieder noch die Anführer, …

Kommentare: 0


~Regeln - WICHTIG~

Nach unten

~Regeln - WICHTIG~ Empty ~Regeln - WICHTIG~

Beitrag  Admin Sa 21 Apr 2012, 07:33

Herzlich Willkommen Gast im ElementCats-RPG (;
Ich hoffe du wirst viel Spaß am Schreiben und Lesen haben, aber bitte lies dir die Regeln erst einmal gründlich durch!

1. Umgang miteinander
1.1. Niemand wird wegen seines Namens, seiner Rechtschreibung oder dem Aussehen gemobbt.
1.2. Kein Drohspam per PN oder in Threads.
1.3. Ignoriert weder die anderen Mitglieder noch die Anführer, zweiten Anführer oder Heiler.
1.4. Achtet die Anführer, zweiten Anführer und Heiler. Sie ermöglichen schließlich das Forum.
1.5. Streitereien sind im Forum und RPG erlaubt; dürfen aber keine Beleidigungen enthalten!

2. Bilder
2.1. Verwendet keine all zu großen Avatare/Signaturen.
2.2. Drückt eure Kritik nicht in "Das Bild ist *******!!!" oder ähnlichem aus.
2.3. Bitte stellt keine Sexuellen Inhalte und Pornografien hier rein! Der jenige wird gesperrt und sofort gelöscht!
2.4. Bilder mit Copyright sollten nicht benutzt werden, das könnte für euch teuer werden!
2.5. Eine legale Bilderseite: http://www.corbis.de/

3. Chat.
3.1. Kein langanhaltiger Spam! (Zum Spaß gerne, aber nur wenn es die anderen auch noch als Spaß sehen!)
3.2. Auch hier darf niemand beleidigt werden.
3.3. Wenn ihr im Chat Modrechte besitzt, dann nutzt diese bitte nicht aus.
3.4. Im Chatfenster könnt ihr gerne eine eigene Farbe haben, doch nimmt nicht die gleiche, wie eure Mituser, sonst kommt man schnell durcheinander.

4. RPG
4.1. Ohne Erlaubnis dürfen im RPG keine Treads eröffnet werden. Fragt einen Admin oder Mod, ob er das für euch macht. Außerdem sollten die Clan-Mitglieder einverstanden sein. (Themen dürfen nur bei Diskussionen eröffnet werden)
4.2. Wenn ihr den Ort öffnet zeigt dies, und zwar mit ----> (Ort*) am Anfang/Ende eures Posts.
4.3. Kämpfe zwischen den Clans müssen geplant werden!

4.4. RPG Characktere:
4.4.1. Man darf maximal 4 Charaktere haben, die ausschließlich in einem Clan sind. Wenn ihr auch in einem anderen Clan sein wollt, müsst ihr euch einen neuen Account erstellen. Doch dürft ihr auch nur einen Account pro Clan haben!
4.4.2. Nicht der ganze Clan darf sich gegen den Anführer oder ein anderes Clanmitglied verschwören.
4.4.3. Eure Namen dürft ihr selber wählen, doch sie sollten Sinn ergeben und nicht zu lang sein.
4.4.4. Tötet und schwängert keine Charakter von anderen Usern ohne deren Einstimmung. Fragt die Person zuerst. Man kann aber versuchen mit jemandem zusammen zukommen. Ob etwas daraus wird wird sich später entscheiden.
4.4.5. Wenn ihr Junge bekommt beschreibt dies nicht ausführlich. Fragt die Admins, Mods, Anführer oder zweite Anführer ob es schon zu viele Königinnen gibt und macht die Paarung erst danach. Nur vier Junge sind gestattet!


5. Allgemeines Schreiben
5.1. Im gesamten Forum außer bei dem Forenspielen und wenn die die dazu die Berechtigung haben einen Chara annehmen zählt die 5-Wörter-Regel.
5.2. Keine Doppelposts! (Außer es liegen mehr als 24 Stunden zurück)
5.3. In diesem Forum herrscht der Roman-Schreibstil. In etwa so:
Samtpfote ging den Bach hoch und runter. Traurig setzte sie sich hin und wartete. Ich werde doch niemals Kriegerin..., dachte sie sich. Plötzlich merkte sie Schritte hinter sich. Sie drehte sich um und sah Mondstern. Hallo, sei gegrüßt Monstern!

Also ihr kennzeichnet Gespräche mit DICK gekennzeichnet.
Gedanken werden am besten kursiv geschrieben.


6. Anmeldung
6.1. Ihr könnt euch als User nennen wie ihr wollt, doch es sollten keine sexuellen Namen sein
6.2. Ihr könnt euch als jeder Rang anmelden, den ihr sein wollt, so lange er nicht besetzt ist. Aber am Besten wäre es, wenn ihr als Junges anfangt.
6.3. Erst wenn der Steckbrief angenommen wurde, darf gespielt werden.


Ich hoffe die Regeln sind verständlich!
MfG Admina
Korallenstern und Orchideenstern (:

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.04.12

https://warriorcats-elements.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten