ElementCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Jahreszeit
Frühe Blattgrüne
WasserClan
Wetter: Es zieht ein Unwetter von Osten nach Westen
Beute: Viele Fische, die Mäuse häufen sich, außerdem fliegen hier und da einige Vögel herum
Sonstiges: alles blüht, sehr warm
FeuerClan
Wetter: Es zieht ein Unwetter ins Territorium herüber. Es kommt aus dem WasserClan-Territorium
Beute: Viele Kaninchen, ausreichend Vögel fliegen herum
Sonstiges: Warm, doch es wird im Wald kühler
ErdClan
Wetter: Es ist trocken, es hat seid Tagen nicht mehr geregnet
Beute: Viele Kaninchen & Vögel
Sonstiges: Ein Hund ist von den Zweibeinern ausgebrochen und streunt herum
LuftClan
Wetter: sehr windig, trocken
Beute: Viele Kaninchen
Sonstiges: Viele Kletten und Streucher blühen, auch Heidekraut. Es ist sehr warm und stickig
Neueste Themen
» Niederlande :)
!!!GANZ WICHTIGE UMFRAGE!!! Icon_minitimeMo 27 Aug 2012, 07:48 von Joker

» Meeresrauschen
!!!GANZ WICHTIGE UMFRAGE!!! Icon_minitimeFr 03 Aug 2012, 09:38 von Joker

» Rosen für alle
!!!GANZ WICHTIGE UMFRAGE!!! Icon_minitimeDi 31 Jul 2012, 08:24 von Himmelsglut

» Entscheide dich...
!!!GANZ WICHTIGE UMFRAGE!!! Icon_minitimeDi 31 Jul 2012, 08:24 von Himmelsglut

» Assozialtestkette
!!!GANZ WICHTIGE UMFRAGE!!! Icon_minitimeDi 31 Jul 2012, 08:23 von Himmelsglut

» Die Mitgliederliste
!!!GANZ WICHTIGE UMFRAGE!!! Icon_minitimeSo 29 Jul 2012, 04:03 von Joker

» Nachrichten
!!!GANZ WICHTIGE UMFRAGE!!! Icon_minitimeSa 28 Jul 2012, 08:37 von Joker

» Frostkralle aus dem Eis ^^
!!!GANZ WICHTIGE UMFRAGE!!! Icon_minitimeSa 28 Jul 2012, 08:03 von Joker

» Erst einmal einen gesucht ;)
!!!GANZ WICHTIGE UMFRAGE!!! Icon_minitimeSa 28 Jul 2012, 07:43 von Himmelsglut

~Regeln - WICHTIG~

Sa 21 Apr 2012, 07:33 von Admin

Herzlich Willkommen Gast im ElementCats-RPG (;
Ich hoffe du wirst viel Spaß am Schreiben und Lesen haben, aber bitte lies dir die Regeln erst einmal gründlich durch!

1. Umgang miteinander
1.1. Niemand wird wegen seines Namens, seiner Rechtschreibung oder dem Aussehen gemobbt.
1.2. Kein Drohspam per PN oder in Threads.
1.3. Ignoriert weder die anderen Mitglieder noch die Anführer, …

Kommentare: 0


!!!GANZ WICHTIGE UMFRAGE!!!

5 verfasser

Nach unten

Ist diese Änderung sinnvoll? Wollt ihr sie haben?

!!!GANZ WICHTIGE UMFRAGE!!! Vote_lcap20%!!!GANZ WICHTIGE UMFRAGE!!! Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
!!!GANZ WICHTIGE UMFRAGE!!! Vote_lcap2100%!!!GANZ WICHTIGE UMFRAGE!!! Vote_rcap 100% 
[ 7 ]
!!!GANZ WICHTIGE UMFRAGE!!! Vote_lcap20%!!!GANZ WICHTIGE UMFRAGE!!! Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 7
 
 

!!!GANZ WICHTIGE UMFRAGE!!! Empty !!!GANZ WICHTIGE UMFRAGE!!!

Beitrag  Joker So 24 Jun 2012, 06:44

Diese Umfrage ist äußerst wichtig!
Mir sind so einige Gedanken gekommen und ich weiß nicht wie ich die umsetzen soll...aber dazu brauche ich auf jeden Fall eure Meinung!
Also ich erkläre das mal ein bisschen:
Einige Foren haben das ja lieber so, dass jeder User pro Katze nur einen Account hat und der User-Name so ist, wie der Katzenname.
Aber einige haben es auch so, dass jeder so heißen kann wie er will und dann pro Account z.B. 3 Charaktere hat und mit denen er so spielt. Mir ist noch kein Forum zu Gesicht gekommen, dass es so hat, wie ich es euch gleich sage und wie ich es vielleicht ändere, aber bestimmt gibt es Foren mit dieser Regel.

Nämlich:

Das die User so heißen dürfen, wie sie wollen, maximal 4 Charaktere haben, aber nur im selben Clan. Wer auch in einem anderen Clan sein möchte, muss sich dann einen neuen Account erstellen. Dort gilt die gleiche Regel mit den 4 Charakteren...

Nun zu Frage:
Joker
Joker

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

!!!GANZ WICHTIGE UMFRAGE!!! Empty Re: !!!GANZ WICHTIGE UMFRAGE!!!

Beitrag  Orangenschweif So 24 Jun 2012, 06:58

Ich finde es sinnvoll und würde es auch umändern, da es vor allem total viel Mühe und Arbeit sparen würde für jeden Charakter einen neuen Account zu erstellen...Na gut, für die die das schon gemacht haben ist es etwas blöd, aber die, die das haben sind dann auch in verschiedenen Clans, also würde das ganz gut passen Very Happy
Dürften wir uns dann so nennen wie wir wollen, oder müssen wir so heißen bleiben?
Orangenschweif
Orangenschweif

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.04.12

Nach oben Nach unten

!!!GANZ WICHTIGE UMFRAGE!!! Empty Re: !!!GANZ WICHTIGE UMFRAGE!!!

Beitrag  Himmelsglut So 24 Jun 2012, 08:43

Also, ich find gut, wenn man so heißen kann wie man will und 4 Charas mit einem Acc haben darf, dass man dann nicht immer überlegen muss, hinter welchen Accs eigentlich immer dieselbe Person steckt Smile Außerdem muss man sich nicht so viele E-Mailadressen machen XD
Allerdings finde ich Ein-Acc-Ein-Chara auch gut, weil man dann nachschauen kann, in welchem Clan die Person ist usw. Man kann bei Ein-Acc-Vier-Charas nämlich nicht auf Anhieb sehen, welche Katzen von diesem Acc gespielt werden...
Aber ich find die Idee mit den 4 Charas trotzdem besser.
Wahrscheinlich hätten viele schon viel mehr Charas erstellt und wurden durch die größere Arbeit wegen der Mailadresse und so "abgeschreckt" - geht mir zumindest so, ich überleg mir bei Doppel-, usw. -accs immer ganz genau, ob das wirklich notwendig ist, weil irgendwo noch zu wenig Katzen sind XD

Himmelsglut

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 17.05.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

!!!GANZ WICHTIGE UMFRAGE!!! Empty Re: !!!GANZ WICHTIGE UMFRAGE!!!

Beitrag  Joker So 24 Jun 2012, 10:25

Schöne Begründung. Smile
Aber wie gesagt. Man darf mit einem Account nur in einem Clan sein. Und mit dem Account darf man halt nur 4 Charakter haben. Das heißt, um in einen anderen Clan zu gehen, musst du dir einen neuen Acc. erstellen. Nur dann. Ich hoffe du hast es verstanden. Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden und in echt hast du es schon davor alles verstanden gehabt. Oh Gott...immer wenn ich müde bin und es spät ist, rede ich wirres Zeug ^^
Joker
Joker

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

!!!GANZ WICHTIGE UMFRAGE!!! Empty Re: !!!GANZ WICHTIGE UMFRAGE!!!

Beitrag  Orchideenstern Mo 25 Jun 2012, 05:02

JA, ich finde sie auch sinnvoll udn will sie ahben, weil ich das nervig find esich immer mit nem anderen Passwort und NAmen immer einzuloggen, nur eine Frage habe ich...
Kann ich auch so heißen wie ich jetzt heiße nämlcih Orchideenstern und trotzdem noch andere Charaktere haben?
Orchideenstern
Orchideenstern

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 25
Ort : vor dem Computer

Nach oben Nach unten

!!!GANZ WICHTIGE UMFRAGE!!! Empty Re: !!!GANZ WICHTIGE UMFRAGE!!!

Beitrag  Joker Mo 25 Jun 2012, 05:33

Ja, klar!
Wink

Die Regel besagt ja: Man darf heißen wie man will Razz
Joker
Joker

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

!!!GANZ WICHTIGE UMFRAGE!!! Empty Re: !!!GANZ WICHTIGE UMFRAGE!!!

Beitrag  Himmelsglut Mo 25 Jun 2012, 06:41

@Orchidee: Ich nehm deswegen immer das selbe Passwort^^

@Koralle: Ja, das hab ich schon verstanden Wink Nur muss man dann genau wissen, wer welche Charas spielt, weil man das ja nicht mehr am Username sehen kann^^ Aber dafür könnten wir ja dann eine Liste im Forum machen, wo man nachschauen kann, wer welchen Chara spielt?

Himmelsglut

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 17.05.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

!!!GANZ WICHTIGE UMFRAGE!!! Empty Re: !!!GANZ WICHTIGE UMFRAGE!!!

Beitrag  Joker Mo 25 Jun 2012, 07:54

Einer sehr gute Idee, die wir dann bestimmt einführen werden Wink
Hast du schon abgestimmt?
Joker
Joker

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

!!!GANZ WICHTIGE UMFRAGE!!! Empty Re: !!!GANZ WICHTIGE UMFRAGE!!!

Beitrag  Himmelsglut Mo 25 Jun 2012, 08:06

Jetzt schon^^
Sieht im Moment so aus, als würden wir die Regel einführen...Smile

Himmelsglut

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 17.05.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

!!!GANZ WICHTIGE UMFRAGE!!! Empty Re: !!!GANZ WICHTIGE UMFRAGE!!!

Beitrag  Joker Mo 25 Jun 2012, 10:19

Ich glaube mal, ich werde es mal schnell ändern. Ich hoffe es macht euch nichts aus, wenn ihr die Regeln noch einmal überfliegt Razz
Die Liste kommt auch...aber wo hin Ò_ó Ich glaube in die Hierarchie Very Happy
Also auch wenn es in die Hierarchie so eingetragen ist, wie es ist. Ihr könnt immer noch eure Namen ändern, ich trage es natürlich ein!
Also, wie gesagt: Maximal 4 Charaktere, wer mehr will, oder in einen anderen Clan möchte, muss er sich einen neuen Account erstellen. So kommt das Forum vielleicht auch ins Rollen, wenn mehr Ränge vergeben sind, von einem Account aus ;D
Joker
Joker

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

!!!GANZ WICHTIGE UMFRAGE!!! Empty Re: !!!GANZ WICHTIGE UMFRAGE!!!

Beitrag  Himmelsglut Di 26 Jun 2012, 04:23

OK Smile
Ich würd noch irgendwie kennzeichnen, wenn zwei verschiedene Accs von einer Person gesteuert (ist jetzt irgendwie nicht so das richtige Wort, aber egal XD) werden...also irgendwie der Username in derselben Farbe oder ein individuelles Zeichen dahinter oder so was...

Himmelsglut

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 17.05.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

!!!GANZ WICHTIGE UMFRAGE!!! Empty Re: !!!GANZ WICHTIGE UMFRAGE!!!

Beitrag  Joker Di 26 Jun 2012, 04:30

Das ist auch eine gute Idee! Very Happy
Aber das Problem ist, wenn jeder einen Doppelacc. oder Dreifachacc. hat dann gehen uns die Zeichen aus und mit den Farben geht's nicht, da sie schon die Clanfarben haben.
Ich glaube ich trage dann in der Liste das gleich ein, also der unter Hierarchie und so lass ich das einfach. Wen es dann interessiert, der kann dann halt in der Liste nachgucken Smile
Joker
Joker

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

!!!GANZ WICHTIGE UMFRAGE!!! Empty Re: !!!GANZ WICHTIGE UMFRAGE!!!

Beitrag  Dawnpaw Di 26 Jun 2012, 04:44

Also ich finde die Änderung sinnvoll, da man dann mehrere Charas haben kann und die Clans dadurch schneller voll werden und es dadurch mehr Spaß macht zu spielen. Wenn man nämlich immer einen neuen Account erstellen muss, ist das glaube ich vielen zu viel Arbeit und dann sind in den Clans immer nur so wenige Katzen...
Dawnpaw
Dawnpaw

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.04.12

Nach oben Nach unten

!!!GANZ WICHTIGE UMFRAGE!!! Empty Re: !!!GANZ WICHTIGE UMFRAGE!!!

Beitrag  Himmelsglut Di 26 Jun 2012, 04:44

Hab ich eh so gemeint ;D

Himmelsglut

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 17.05.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

!!!GANZ WICHTIGE UMFRAGE!!! Empty Re: !!!GANZ WICHTIGE UMFRAGE!!!

Beitrag  Joker Di 26 Jun 2012, 04:46

Das ist auch der Zweck der Änderung: Damit das RPG ins Kurbeln kommt und es mehr Katzen gibt! ;D Naja...danke, dass ihr abgestimmt habt! Wenn ihr wollt könnt ihr euch jetzt umbenennen und so...Ich werd auch bald Joker heißen Razz
Joker
Joker

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

!!!GANZ WICHTIGE UMFRAGE!!! Empty Re: !!!GANZ WICHTIGE UMFRAGE!!!

Beitrag  Himmelsglut Sa 07 Jul 2012, 07:56

Mmh...wenn einer meiner Charas dann stirbt, kann ich doch wieder einen Chara mehr mit dem Acc haben, oder?

Himmelsglut

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 17.05.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

!!!GANZ WICHTIGE UMFRAGE!!! Empty Re: !!!GANZ WICHTIGE UMFRAGE!!!

Beitrag  Dawnpaw Mi 11 Jul 2012, 21:14

Also kann jetzt jeder 4 Charas haben? Coolio, ich änder mal schnell meinen Namen in Dawnpaw :DD
Dawnpaw
Dawnpaw

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.04.12

Nach oben Nach unten

!!!GANZ WICHTIGE UMFRAGE!!! Empty Re: !!!GANZ WICHTIGE UMFRAGE!!!

Beitrag  Joker Do 12 Jul 2012, 11:03

Ja, jeder kann 4 Charas haben, halt aber nur in einem Clan Very Happy
Es ist toll, dass ich jetzt nicht die einzige bin, die sich umgenannt hat :DD
Joker
Joker

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

!!!GANZ WICHTIGE UMFRAGE!!! Empty Re: !!!GANZ WICHTIGE UMFRAGE!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten